OpenMPT-Wiki Diskussion:Werkstatt/MPTPatterns

Aus OpenMPT-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Effektverlinkung[Bearbeiten]

Wenn wir einen Großteil der Effekte dokumentiert haben, lohnt es sich evtl, die Effekte im Pattern anklickbar zu machen (mit Link zur jeweiligen Wiki-Seite). Was sagst du dazu? :D

Wenn du das hinzufügen willst :) Ich denke mal, Sinn machen würde es eventuell schon, wenn es denn mal all die Artikel gibt ;)

Zu lange Titel[Bearbeiten]

Wie wäre es mit "overflow:hidden;"? ;)

Habs grad mit Opera probiert. Das scheint aber nicht zu gehen. Ich denke mal, weil with auf auto gestellt ist. Das muss aber so sein (denke ich mal), da man sonst die Breite immer von Hand eingeben muss.
Wenn man nur den Titel mit width:100%; ausstattet, sollte es theoretisch gehen.
Bei mir hauts nicht hin. Wenn ich die Breite in der Variablen $style_title auf 100% stelle, schießt das <div> vom Titel rechts über den äußeren Rahmen hinaus und längere Texte werden trotzdem (auch mit overflow:auto) nicht auf mehrere Zeilen verteilt :( Bin es es eventuell auch komplett falsch angegangen.
Ich denke mal das Problem ist, dass das äußere div-Tag sowieso eine automatische Breite hat, das passt sich ja der Breite der Inneren an. Und von daher bestimmt ja auch die Breite des Titels mit, wie breit das ganze "Fenster" ist :-/ Alles ein bisschen verzwickt ;)
Hab mal noch das Attribut "breite" hinzugefügt. Das wäre jetzt die einzige Lösung die mir einfällt. Wenn aber der Titel sehr lang wird, haut wieder irgendwas mit der Darstellung nicht hin.